Ausgeh-Tipp für den 15.3.08 – Extra in Bielefeld

Extra im April 07

Die Gerüchteküche brodelt heftig, dass es am 15.3.08 im Extra in Bielefeld zu einer zweiten Aufführung einer sehr feinen und lustigen Lesung kommen wird.
Wer die bis dato einmalige Veranstaltung vor einem Jahr verpasst hat, dem möge hiermit zärtlich angetragen sein, diesmal zu erscheinen, wenn es in den Montagehallen der Satzfabrik wieder heißt: „SPRECHALARM! SPRECHALARM!“

2 Gedanken zu „Ausgeh-Tipp für den 15.3.08 – Extra in Bielefeld

  1. Oh super!!! Das ist doch dieses Ding mit dem Typen in der Disco und was in seinem Koerper passiert oder?? Hat jemand es gefilmt? Waer sehr gerne dabei gewesen um es mir anzuschauen. Schade das ich 40,000 Kilometer entfernt lebe und ich es nicht geschafft habe 🙂
    P.S love the headlamps and siren!!

Kommentare sind geschlossen.