Ziele für 2008

1) Kein Nokia Handy kaufen
2) Strom sparen, z.B. den Schokobrunnen nicht den ganzen Tag laufen lassen
3) Nicht über das Wetter, sondern mit dem Wetter schimpfen
4) Ins Ordnungsamt gehen, eine Zigarette rauchen und schauen, ob der Wirt, bzw. der Amtsvorsteher auch ne Strafe zahlen muss
5) Im Aufzug pupsen
6) Durchgedrehten Psychospinnerpolitikern immer mal ne Mail schreiben und sie in ihrem Vorhaben bekräftigen
7) Arschgeige spielen lernen
8) Einen Hut aus Pizza basteln und bei Pizza Hut um eine Reparatur desselbigen bitten
9) 1000 bekloppte nichtsnutzige Internetgewinnspiele mitmachen und die Adressen von doofen Leuten eintragen

Ein Gedanke zu „Ziele für 2008

  1. und nicht mehr rauchen das ist doch ein gutes ziel… papa hat es geschaft und eine ganze flasche maggi trinken weil das hat dein anderer freund damals doch nicht geschafft

Kommentare sind geschlossen.